Roby's Seite
Roby's Seite

Über mich

Name: Rudolf Jetter

Wohnort: Ravensburg


Hobbys: Lyrik, Gedichte schreiben,Musik, Astronomie

Sport: Rad fahren und schwimmen
Lieblingsmusik: Oldies und volkstümliche Schlager
Lieblingsfilme: Dokumentationen jeglicher Art
Sprachen: Deutsch, Schwäbisch und etwas  Französisch


Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Hi. Ich bin Rudolf Jetter, verheiratet,  und wohne in Untereschach, einem Teilort von Ravensburg, der Stadt der Türme, im schönen und beschaulichen Oberschwaben. Ursprünglich komme ich aus Friedrichshafen, wo ich auch geboren wurde. Nach Berufsjahren als Elektriker und 41 Jahren als Polizeibeamter bin ich nun Pensionär und freue mich, dass ich meinen Hobbys ausüben kann und dabei tun und lassen kann was ich möchte.

 

Ich bin ein unverbesserlicher Optimist mit dem Blick über den Tellerrand des Lebens hinaus, nachdem ich schon allen Höhen und Tiefen des Lebens Paroli bot. Es gibt deshalb keinen Grund mich zu ändern.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Wie des Bächleins Wasser

 

Wie des Bächleins Wasser

stetig fließen die Gedanken

aus des Geistes Quell

in den seelentiefen Brunn

Gefühle gebärend

perlen sie ins

heute und jetzt.

 

R. Jetter