Roby's Seite
Roby's Seite

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Horst M. Kohl (Sonntag, 15. Januar 2017 19:16)

    Guten Tag Herr Jetter!
    Eine beeindruckende Homepage sowie Gedichte.
    Bei aufmerksamen durchsehen Ihrer Page vielen mir einige erfreuliche Gemeinsamkeiten auf. Zunächst das sportliche:
    auch ich trainierte früher Judo, Karate (Shodokan), Jiu-Jitsu, Taijiquan )hier hatte ich auch die Lehrer-Lizenz). Auch auf eine Fachsportlehrer-Ausbildung kann ich zurück blicken. Im Taekwondo (TKD) trug ich den 6. Dan. Als ich mit 50 Jahren dann schwer erkrankte widmete ich meine Freizeit der "Selbstverteidigung für Menschen mit Behinderung". Was ich heute noch im Alter von 73 Jahren gelegentlich praktiziere.

    Tiere: Ja, da ist auch heute noch so einiges los bei uns. Aquarium, Kanarienvögel, Katze. Vor einiger Zeit fand auch noch ein Hamster bei uns sein zuhause.

    Fotgraphie: Auch meine Kamera fehlt niemals bei meinen Ausflügen. Ich befinde mich stets auf Motivsuche für meine Gedichte.

    Himmelsbeobachtung: Findet mein starkes Interesse. Bisher fehlte es mir dazu jedoch an den nötigen finanziellen Mitteln.

    Für die Zukunft (?): Amateurfunk
    Mit der Welt in Verbindung stehen, es wird wohl ein Traum bleiben. Die Prüfung dazu -in meinem Alter- ich weiß nicht!

    Nun wünsche ich Ihnen weiterhin ein gesegnete Zeit und würde mich freuen, wenn auch Sie mal meine Homepage www.jakobus-poesi.de besuchen würden.

    Ihr,
    Horst M. Kohl

  • Joachim (Sonntag, 08. November 2015 12:40)

    "Wer Bücher liest,
    wie man Freunde anhört,
    dem werden sie sich erschließen
    und zu eigen werden.
    Was er liest, wird nicht verfließen
    und verloren sein,
    sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
    und ihn freuen und trösten,
    wie es nur Freunde können."
    Hermann Hesse
    ....................
    Eine wirklich tolle Seite, Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Joachim

  • creatin wirkung (Montag, 28. September 2015 20:30)

    Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.

    MircoHengst

  • Karin Gasser (Mittwoch, 15. Oktober 2014 07:55)

    Hallo Rudi,
    jetzt hatte ich etwas Ruhe, mir deine Seite anzusehen. Sie ist schön, klar und ansprechend - gut gemacht. Auch für ein paar deiner Gedichte hatte ich Kopf genug und bin überrascht, was da in dir
    steckt.

    Viele Grüße
    Karin

  • Berndte ..damals aus der Gartenstraße (Donnerstag, 20. Februar 2014 01:04)

    Hallo Robby, ich denke...genau JETZT... ist es an der Zeit, einfach mal spontan und ehrlich HALLO zu sagen. Immer wieder verlaufe ich mich hier auf deiner Seite und "spickele" heimlich ein wenig, was
    es in deiner wunderbaren Welt so neues gibt. Mit den allerbesten Grüßen ..nach einer gefühlten Ewigkeit ... Berndte

    P.S. Ich habe bislang immer noch keinen ädaquaten Ersatz für DICH als Chef, Freund und Berater für sämtliche Lebensituationen in unseren Reihen gefunden. Und wenn ich sowas offen schreibe, muss echt
    was dran sein ;)

  • Axel Feder (Donnerstag, 23. Januar 2014 17:05)

    Hallo Robby, habe mal wieder reingeschaut .
    Gruß Axel

  • Blubb (Donnerstag, 05. September 2013 16:49)

    http://www.erlebnisgastronomie-seedammbad.de/

  • Raul (Donnerstag, 15. August 2013 06:36)

    Hallo Ihr,ich wollte Euch mal sagen wie Klasse Ihr seid. Macht eicafnh weiter so. Ihr seid spitze!. Janine (Moritz) hat durch euch 2 tolle Ferienwochen und dank Eurer Homepage darf ich den Tag auch
    ein wenig miterleben . Vielen Dank daffcr Grudf und bis bald

  • Sven (Samstag, 27. Juli 2013 23:40)

    Lieber Opa
    Deine Seite haben wir besucht und darin viel gesucht und haben mit bedacht an manchen Stellen auch gelacht. Als erste schreiben wir hier rein das finden wir ganz fein
    Viele Grüsse Moni Sven Nici und Elia

  • Alex (Freitag, 26. Juli 2013 07:20)

    Hallo Roby,
    deine neue Seite ist echt toll! Mit interessanten links, schönen Bildern und natürlich tollen Gedichten von dir für jede Lebenslage.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Aktuelles

Wie des Bächleins Wasser

 

Wie des Bächleins Wasser

stetig fließen die Gedanken

aus des Geistes Quell

in den seelentiefen Brunn

Gefühle gebärend

perlen sie ins

heute und jetzt.

 

R. Jetter