Roby's Seite
Roby's Seite

Meine Hobbys

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen. Früher habe ich beispielsweise Modellbau betrieben. Ich baute Schiffe und Modelleisenbahn. Aber auch Astronomie kam nicht zu kurz. Mit meinem Refraktor-Teleskop beobachtete ich den Sternenhimmel, was mich auch zur Esoterik führte. Seit meinem 15. Lebensjahr schreibe ich in unregelmäßigen Abständen Gedichte.

Sportlich machte ich Judo und habe darin den braunen Gürtel. Daneben bevorzuge ich schwimmen, insbesondere das schwimmen auf langen Strecken.

Da ich nicht mehr berufstätig bin, habe ich mich auf das Rad fahren und das lesen verlegt.

Bei meinen Spaziergängen darf der Foto nicht fehlen. Ich fotografiere gerne und oft; immer auf der Suche nach einem Motiv für meine Gedichte.

Aktuelles

Wie des Bächleins Wasser

 

Wie des Bächleins Wasser

stetig fließen die Gedanken

aus des Geistes Quell

in den seelentiefen Brunn

Gefühle gebärend

perlen sie ins

heute und jetzt.

 

R. Jetter