Roby's Seite
Roby's Seite

Seit vielen Jahren schon schreibe ich Gedichte, die ich nun auf diesem Weg auch anderen Menschen zugänglich machen möchte. Meine Gedichte sind ein Spiegelbild des Lebens. Sie sollen den Leser zum Nachdenken anregen, wie aber auch Freude vermitteln und Trost spenden. Auch sollen sie dem Leser zeigen, dass er mit seinen Gedanken, Träumen, Empfindungen und Gefühlen nicht allein ist.

 

Sie finden hier Gedichte zum Nachdenken, über Liebe und Freundschaft, Vergangenheit und Gegenwart, den Menschen und den Alltag, Natur und Weisheiten.

 

Sämtliche Gedichte stammen aus meiner eigenen Feder und sind teils bebildert. Fremdbilder sind vom Fotograf signiert. Die Rechte an meinen Gedichten sind ausschließlich bei mir. Eine Weitergabe oder Verwendung meiner Gedichte ist nur mit meiner Erlaubnis gestattet.

 

Ein Gedichtbändchen mit dem Titel "Von Mir Zu Dir"ist schon vor Jahren im BoD-Verlag erschienen und dort wie auch im Buchhandel erhältlich.

Aktuelles

Wie des Bächleins Wasser

 

Wie des Bächleins Wasser

stetig fließen die Gedanken

aus des Geistes Quell

in den seelentiefen Brunn

Gefühle gebärend

perlen sie ins

heute und jetzt.

 

R. Jetter